Weihnachtsmarkt und Parade 2022

Nach zwei Jahren Pause durfte endlich wieder unsere inzwischen traditionelle Weihnachtsparade mit dem angehängten Weihnachtsmarkt stattfinden.

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die unsere Veranstaltung besuchten und damit wieder zu einem vollen Erfolg haben werden lassen!
Großer Dank geht auch an die Gemeinde Panketal, die mit tatkräftiger Unterstützung dazu beigetragen hat, dass ein Event dieser Größe reibungslos ablaufen konnte.

In diesem Jahr waren knapp 300 umotorisierte Teilnehmer in der Vorparade und 64 Teilnehmer in der Hauptparade gemeldet.
Leider waren die Öffnungszeiten von Ständen und Rummel in diesem Jahr krankheitsbedingt eingeschränkt. Wir möchten uns dafür entschuldigen und setzen alles daran, dass im nächsten Jahr wieder der gewohnte Umfang erreicht wird.

Bilder

Bilder folgen bald...