FFW Zepernick
ELW, Florian Barnim 10/11/1, Einsatzleitwagen Wird aufgrund seiner Beladung für - Einsatzkoordinierung - Meldewesen benutzt und durch Führungspersonal besetzt. Besatzung: 3-4 Kameraden
LF 20, Florian Barnim 10/44/1, Löschgruppenfahrzeug Wird aufgrund seiner Beladung für - Brandeinsätze - erweiterte technische Hilfeleistungseinsätze benutzt. Besatzung: 9 Kameraden (Gruppe)
TLF 16/25, Florian Barnim 10/23/1, Tanklöschfahrzeug Wird aufgrund seiner Beladung für - Brandeinsätze - technische Hilfeleistungseinsätze benutzt. Besatzung: 6 Kameraden (Staffel)
DLK 23/12, Florian Barnim 10/33/1, Drehleiter mit Korb Wird aufgrund seiner Beladung für - Brandeinsätze - erweiterte technische Hilfeleistungseinsätze benutzt. Besatzung: 3 Kameraden (erweiterter Trupp)
MTW, Florian Barnim 10/19/1, Mannschaftstransportwagen Wird aufgrund seiner Beladung für - Personentransport - Anhängerbetrieb - einfache technische Hilfeleistungseinsätze benutzt. Besatzung: 9 Kameraden
GW-Li (A), Florian Barnim 10/75/1, Lichtmastanhänger Wird aufgrund seiner Beladung für - die Einsatzausleuchtung - die Notstromversorgung externer Instanzen benutzt.
BOS-Funk-Fahrzeugkatalog BOS-Funkkennungen Glückliche Maschinisten:
GW 10/6, Florian Barnim 10/59/1, Gerätewagen Logistik mit Ladebordwand, Rollcontainern und LF-Komponenten Wird aufgrund seiner Beladung für - Brandeinsätze - erweiterte technische Hilfeleistungseinsätze - logistische Aufgaben benutzt. Besatzung: 9 Kameraden (Gruppe)
GW-FP (A), Florian Barnim 10/75/2, Pumpenanhänger Wird aufgrund seiner Beladung für - das Abpumpen überschwemmter Bereiche - die Notstromversorgung externer Instanzen benutzt.