FFW Zepernick
Unsere Alters- und Ehrenabteilung ist randvoll mit Wissen, Erfahrungen, und Kameraden, die es einfach nicht lassen können! Über allem leitet Kamerad K. D. Thiele seine gesetzten Truppenteile und unterstützt, lenkt und leitet auch Aktivitäten, die auch noch der aktiven Feuerwehr dienen. Kenntnisstände werden erfrischt, Erfahrungen geteilt, die Historik wieder aufgebaut und Technik gepflegt. Hier ist speziell Michael Sommer als Ingenieur seines Fachs und aufgrund seines ungebremsten Eifers zu benennen! Es sollte hier auf die Historik verwiesen werden! Ein großes Meisterwerk der Buchkunst ist die Chronik der Feuerwehr Zepernick, welche Kamerad K. D. Thiele interessierten Augen und Ohren verbal unterlegt zur Einsicht gibt. Es lohnt sich! Man kann diese beim Förderverein für eine Spende erwerben!
Leiter der A.-u. E-Abteilung: Burkhard Evert
Die Alters- und Ehrensabteilung Dezember 2015
Die Alters- und Ehrensabteilung Zepernick mit der Alters- und Ehrenabteilung Liblar 2015 - anlässlich der zuletzt stattgefundenen Lichterparade Artikel MOZ: Ehrung K.-D.-Thiele Artikel MOZ: Ehrung Otto Zastrow
Großprojekt unserer Geehrten, aber im Kopf noch nicht Veralteten, ist das alte Spritzenhaus!